Dez 182010
 

Tigo hat die alleinige Herrschaft in Paraguay mit Internet. Tigo ist monatlich zu bezahlen und für diesen Service müßte man eigentlich Geld bekommen und nicht zahlen. Außerdem ist es noch furchtbar teuer. Meißt dauert eine Seite zu öffnen ewig lang und da verliert man die Lust etwas zu schreiben oder zu Lesen. Wenn ich mit Klaus Domino spiele und ich gerade mal am Gewinnen bin, was ja selten vorkommt, geht es nicht weiter. Man wartet und wartet mitunter 10 bis 15 Minuten und hat dann keine Lust mehr. Ich wollte jetzt spielen, weil ich keine Lust hatte die Küche aufzuräumen, aber Tigo hat nicht mitgemacht.  Also habe ich Frust und finde, daß Tigo ein Sch…..laden ist. Ihr sagt mir jetzt mußt du eben mehr bezahlen, warum? ist es nicht schon teuer genug ??????

So, ich mußte mir das mal von der Seele schreiben und hoffe, es wird besser, leider macht sich aber Tigo nichts daraus.  Nun trotzdem einen schönen 4. Advent

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken