Sep 242012
 

Bei Christina wurde getanzt und natürlich durfte ich nicht fehlen. Marion und Rene haben die Musik zusammengestellt und es war mal wieder etwas anderes. Anja und Maikl haben ein kleines Tanzprogramm dargeboten und es war wirklich sehr schön. Beide sind ja in Deutschland Balletttänzer gewesen.Unsere Männer waren, wie fast immer, am Fuß, Bauch, Knie krank und mein Fotoapperat auch. Also somit kann ich Euch leider keine Bilder von Maikl und Anja zeigen, aber es kommt noch die Gelegenheit und ich werde es nachholen. Wir Frauen haben sehr fleißig das Tanzbein geschwungen und haben unsere armen kranken Männer zum Schluß noch gesehen. Es war ein gelungener Abend und sollte ab und an wiederholt werden.

Am Donnerstag, 27.9.2012 gibt es bei Boteco Christina, von mir höchstpersönlich gekocht, Linsensuppe aus dem Kessel

 

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken