Apr 242010
 

Da ich ja nun mal chaotisch bin und 5 Sachen auf einmal mache, muß ich Euch unbedingt schnell noch was erzählen und die Bilder zeigen, bevor ich weiter mit der Backerei loslege .

Meine Schwester Heike aus Kulmbach hat ihrem liebsten Schwager (weils der Einzige ist), ein Kuschelkissen genäht. Nun seht Euch mal diese Ähnlichkeit an !!!!!! Sogar die Zigarette fehlt bei Duffy und Klaus nicht. Naja wie der Herre so s  Gescherre sagt man ja. Solange nur das Kuschelkissen mit im Bett liegt und Klaus seine großen größeren und kleineren Pflichten erfüllt, bin ich ja zufrieden. So nun weiter mit der Torte, sonst fallen mir noch schöne Dinge ein.

  2 Antworten zu “Quarktorte 2.Teil nein, Zwischenteil, ich bin nun mal so”

  1. Ähäm – der Vogel, sitzt der bei Klaus wohl IM Kopp???

  2. Der Esel und die Katze (oder ist es ein kleiner Hund?) sind ein schönes Paar.

    LG
    Dagmar

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken