Mike hat es geschafft! Zwar mit manchem Ärger, Streß usw. aber es hat sich gelohnt. Der Obst und Gemüsemarkt und Flohmarkt hat jetztt einen neuen sehr schönen festen Platz erhalten. Die Wege sind befestigt und braucht nicht ständig auf den Boden zu sehen, um nicht hinzufallen. Ich finde die ganze Atmosphäre sehr gut und auch die Anordnung der Stände. Man kann wirklich gut einkaufen, Bratwurst essen, Schwatzen und was einem noch so einfällt. Wer da noch etwas zu meckern hat.....sollte einfach nicht hingehen.

Auf jeden Fall muß ich Mike ein sehr, sehr großes Lob aussprechen für seine Mühen und seiner unermütlichen Bereitschaft etwas für San Bernardino zu tun und für die Verkäufer und Kunden.

Wenn der See schon leider kaputt geht und nichts dafür getan wird, für die Einheimischen und Touristen, so passiert wenigstens etwas in San Bernardino. Man sollte aber die Hoffnung nicht aufgeben und vielleicht läßt sich Herr Cartes mit Gefolge mal davon überzeugen wie schön dieses Fleckchen Erde ist und man es unbedingt erhalten soll, aber auch dafür muß noch viel getan werden. Die Paraguayer und die vielen zugezogenen Ausländer werden es bestimmt zu würdigen wissen und auch der Tourismus wird davon profitieren.

Neuröffnung Markt San Bernardino