Mai 242009
 

denkmalHier möchte ich Euch mit Bildern unser Altos mit der Apotheke wo wir den Strom bezahlen, der schönen Kirche und Lulu unserem Einkaufsladen, den Textilladen wo es hübsche Sachen gibt und wir auch Altos Kaffee kaufen, er kommt auch aus Altos und schmeckt uns sehr gut. Die deutsche Schule mit den paraguayischen Kindern, sie ziehen sich jetzt schon wärmer an, aber die Schulkleidung ist hübsch auch mit Faltenröcken usw. Eine schöne Autostrasse führt zu unserem Ort und liegt hoch auf dem Berg, fast wie in Bayern. Unsere Strasse ist jetzt repariert worden und es ist ersteinmal keine Schwangerschaftsstrassenunterbrechung mehr, aber bestimmt nach dem nächsten Regen wieder. Ein Stadion haben wir auch und manchmal sind dort im Sommer Discos, es gibt auch einen großen Kinderspiel, aber vergessen zu fotografieren, aber die Polizeistation habe ich nicht vergessen, ich bin wirklich ne Pfeife, fast hätte ich das Krankenhaus vergessen, obwohl ich dort alle vier Woche ne Spritze bekomme und ich bezahle dafür kein Geld, seht Euch die Bilder in unserem Album an, Klaus bastelt noch ein anderes wo mehr Bilder rein passen aber das wird erst morgen da wir heute zum Geburtstag gehen, darüber schreibe ich dann auch.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken