Jul 112014
 

argentinien_0007 deutschland_0013

Man hat zu tun, es ist nicht zu fassen !!  Jede Menge Mandarinen verarbeiten, Gelee und Saft, zwischendurch Gäste, Flitzepiepen die alles stehlen wie das zweite frischgebackene Brot, Klaus seine einzigartigen, besten Wintersocken hatten sie in der Mangel, naja nun sind sie noch Einzigartiger, da durchlöchtert und nun muß er an die Füße frieren, der Arme.  Dann jede Menge lieben Besuch, und Fußball war oberstes Gebot. Nun möchten wir den kaltgestellten Sekt trinken, also Jungs strengt Euch an wir drücken die Daumen: ach ist Fußball doch schön. Ein Bild muß ich Euch besonders zeigen, Lissy und Anne gucken immer durch das  Fenster und sagen uns sie wollen rein, und wehe wir rennen nicht gleich an die Tür, o weh ist das ein Gejammer, schlimmer geht es garnicht. Diese beiden nun 6 Monate alten Kinder wissen genau wie man es macht. Wenn auf der Terrasse ihre Decken hängen zum lüften geht Lissy hin und holt sich eine Decke runter um sich dann gemütlich draufzulegen. Von wegen auf die die Fliesen legen, wo gibts denn sowas. Unsere ersten Himbeeren, Hurra, leider sind meistens die Vögel schneller als ich. Es ist schon wieder Samstag, die Zeit vergeht wie im Flug. Wir wollen auf den Agromarkt und mal gucken was es so gibt, ein paar Tomaten, Gurken und Kleinigkeiten holen und natürlich einen kleinen Schwatz machen, schließlich muß man ja auch mal etwas Neues oder nicht erfahren. Ja und dann ist auch schon der große Fußballtag da, da habe ich für nichts, aber auch garnichts Zeit und Euch wünsche ich auch einen tollen Fußballnachmittag,

!!

deutschland_0013

  Eine Antwort zu “Mandarinengelee, Flitzepiepen und noch Fußball”

  1. den ich wünsche ich euch auch ****

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

merken