Jul 032014
 

Krista hatte Klaus gebeten mit ihr ein Auto zu kaufen, da sich Klaus ja ein bißchen mit Autos auskennt. Ich bin dieses mal mit und habe nebenbei noch eingekauft fürs Wochenende und noch ein bißchen mehr. Beim ersten Autohändler gab es nichts, also sind wir weiter gefahren zu unserem Autohändler mit dem wir bisher sehr zufrieden sind und die Auswahl ist da ganz gut. Krista und Klaus haben sich einige Autos angesehen und auch tatsächlich eins gefunden. Krista wollte ein kleines und Einsteig-bequemes Auto. Es wurde ein Toyota Fun cargo von 2006, sehr gut erhalten.

Der ganze Prozess ist bei diesem Händler sehr einfach. Auto aussuchen, den Preis aushandeln, Vertrag machen (Notar ist in Haus) und losfahren. Bezahlen kann man dann später.

Wir wünschen Krista und Uwe viel Glück und allzeit gute Fahrt.

  Eine Antwort zu “In Asuncion ein Auto gekauft”

  1. vielen dank an dieser stelle für die tolle hilfe und unterstützung von klaus und siegrun….ihr seid schon ein tolles paar ♥

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

merken