Nov 162012
 

Martin ist wieder in Deutschland und Lorenz ist gekommen. Wir finden es toll, daß uns die bucklige Verwandschaft so gern besucht. Heute hat Lorenz mit Pancho Pflanzen katalogisiert. Pancho hat erklärt für was sie gut sind. Für Herz oder Magen gegen Husten usw. Ich habe jede Menge Ywapurugelee und Likör gemacht und leider habe ich keine Gläser mehr und die restlichen Früchte fallen nun runter. Nun will ja unser Besuch auch endlich zu seinem Recht kommen, aber wir spielen jeden Abend Dart und es macht viel Spaß. Boris und Cora sollten ja Kinder machen, aber ich weiß nicht ob es was geworden ist. Ich glaube Boris konnte nicht richtig und Klaus war unpäßlich und es es ihm nicht vorgeführt. Na warten wir mal ab, vielleicht ist es ohne uns passiert. Eine kleine Fledermaus hatte sich mal wieder in unserem Wohnzimmer verirrt und es sich hinter dem Sofa gemütlich gemacht. Der kleine Klebefrosch lebt auf unserer Terrasse und einige Gottesanbeterinnen auch. Die Kinder haben jetzt bis ca. Mitte Februar Sommerferien und in Deutschland ist es kalt. Am Samstag gehen wir zum Geburtstag und Sonntag habe ich viele liebe Gäste. So vergeht die Zeit. Ach ja, es blühen wieder Orchideen. Nun wünschen wir Euch ein wunderschönes Wochenende, ruht Euch ein bißchen aus, der Weihnachtsstreß kommt bestimmt.

 

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken