Sep 162010
 

Ich habe Anrufe und Mails bekommen warum ich solange nichts  geschrieben habe. Aber es sind bis Krankenhaus dritter Teil mindestens 7 oder 8 neue Artikel von mir drin.

Leider weiß ich nicht woran das liegt.Es ist meistens hier in Paraguay, daß Seiten fehlen.

Hurra nun weiß ich warum die Artikel fehlen , der dumme Cache hat sie einfach für sich behalten!!!!!!Nun könnt Ihr ja wieder lesen.

Wenn wir vom Einkaufen kommen, was ich nicht gern mache, müssen wir die Geschichte mal durchkontrollieren, aber dazu brauche ich Klaus. Er hat gerade ein Stück Acker umgegraben und will Kartoffeln, Tomaten, Gurken , Küchenkräuter säen und pflanzen. Leider bin ich nicht so bewandert im Ackerbau und dafür essen wir zusammen Quarktorte mit Altoskaffee. Natürlich habe ich den Quark auch selbstgemacht. Also lassen wir es uns Alle schmecken.

Ich freue mich sehr, daß ich viele treue und neue Leser habe. Herzlichst Siegrun

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken