Aug 102012
 

Meine Grippe hat sich verflüchtigt. Mein Zahnarzt Dr. Neufeld ist sehr zufrieden und ich noch mehr. Es ist schöner Sonnenschein mit viel Wärme; Herz was will man mehr?  Die Lapachobäume blühen wunderschön, die ersten Orchideen blühen auch und am Zitronenbaum sind alte und neue Zitronen und Blüten, man glaubt es kaum. Der angesetzte Maracujalikör scheint etwas zu werden, lecker.

Unser Fila Boris hat einen Brief bekommen und ich habe ihm erklärt, er darf demnächst schöne Kinder machen. Ich glaube er freut sich sehr darauf und  hat fleißig mit dem Schwanz gewedelt! Zwischendurch waren wir bei Wally und Rainer zum Kaffee. Rainer ist Puzzleliebhaber und hier ein Bild. Sein nächstes Bild hat 24tausend Teile, ich bekäme ne Krise, aber Rainer hat die Ruhe weg.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken