Apr 162012
 

Nun hat sie schon mal die 95 erreicht und wird auch die 100 schaffen. Es war auch ein herrlicher Sonnenscheintag, nach zwei Regentagen. Ab Sonntagmittag waren zahlreiche Gäste da und die Feuerwehr mit tatü-tata. Großmutter hat viele schöne Geschenke erhalten und bedankt sich ganz herzlich bei allen Gästen. Wir haben doch sehr gestaunt, sie hat durchgehalten von früh bis abends und da auch noch heftig geflirtet. Heute wird sie ersteinmal richtig ausschlafen und bestimmt manches vergessen haben, aber macht nichts, wir werden sie wieder erinnern. Seht Euch die Bilder an und Ihr könnt Euch ein eigenes Bild machen. Dann möchten wir uns im Namen von Großmutter für die zahlreichen E. Mails bedanken, wir werden sie ihr heute alle in Ruhe vorlesen.

  2 Antworten zu “Großmutter ist 95 geworden und 1 Jahr in Paraguay”

  1. Liebe Siegrun und Klaus
    Ihr habt Euch sehr viel Arbeit gemacht, um Großmutter eine schöne Feier zu gestalten; es gab wie immer leckeres Essen,super Kuchen…( fragt noch mal bei Thomas nach ).
    Ich saß bei Großmutter und sie war rundum zufrieden, wir haben uns gut unterhalten, obwohl sie mir zwischendurch weismachen wollte,sie wäre 93…..
    Mit Sicherheit deshalb, weil Ihr die Feier zum 95er so gut gefiel und sie nochmals die schöne Feier wollte.
    Auch die Idee mit der Feuerwehr war sehr originell, hat Großmutter auch gefallen, vor allem als diese knackigen Burschen gratuliert und sie geküßt haben.
    Wir haben auch viel gelacht und sie hat einen guten Humor.
    Viele Grüße und nochmals Danke, daß wir an der Geburtstagsfeier teilhaben durfte.
    Großmutter schafft den 100 er locker.

  2. liebe Siegrun, lieber Klaus,

    nochmals vielen ♥ lichen Dank für die Einladung es war wie immer sehr schön bei euch…….wir durften ja am Tisch des Geburtstagskindes sitzen und hatten auch noch viel Spaß…..***

    wir warten auf die Zahl 100……….da kommen dann auch die California Dream Boys und feiern mit der Großmutter *lach*

    liebe Grüße an euch DREI :-))))))

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken