Jun 112009
 

rainergeb

die Geburtstage nehmen zur Zeit kein Ende. Schön wenn man feiern kann und eingeladen wird. Rainer, unser Gesundheitsapostel ist 68 geworden und aus diesem Grund haben wir ihm einen Sack Apfelsinen, 2 Tüten Milch und damit die Vitamine nicht überhand nehmen noch eine Flasche Whiskey geschenkt. Die Zigaretten hatten wir vergessen, aber dafür ist er in die Zeitung gekommen.rainergeb2 Es war natürlich wie immer sehr gemütlich und Rainer erklärte uns, nun will er, aus Gesundheitsgründen, kein Fleisch mehr essen und dies und das nicht, aber seine Zigaretten und der Whiskey sind lebenswichtig!!!!!! Ich habe dann einstimmig beschlossen, wenn er uns weiter über Krankheit, Gesundheit erzählt und wir Bücher darüber lesen sollen, muß er jedes Mal 5.000 rainergeb3Guarani auf den Tisch legen und am Ende des Jahres wird das Geld verjubelt. Da Rainer nun 100 Jahre wird, haben wir allerhand Aussichten zum verjubeln. Es gab viel zu lachen und am 16. ist Frank dran, mal sehen was er so auf Lager hat.

Zwischen der Feierei haben wir aber auch gearbeitet und fleißig Mandarinen, Maracuyas geerntet und dabei ist es jetzt hier Winter, aber neben der Maracuya Ernte blühen sie wie verrückt. Die Zitronen und Apfelsinen nicht zu vergessen. Dabei blüht und grünt es so schön Tags sind es 19 bis 22 Grad zur Zeit und ich renne in der dicken Winterjacke rum und Stiefel. maracuyamandarinenernteNur beim Rasenmähen werde ich, na gut auch bei mancher anderen Sache richtig warm.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken