Jun 172009
 

p1030763hatte ich mir doch eingebildet, daß man so eine Frau wie mich auf Händen, bzw. Schultern trägt,  oder auch nicht. Nein ich trage unseren neuen Hausgenossen Schlumpi auf der Schulter !!!!! und außerdem ißt er auch noch von unserem Teller, trinkt unseren Kaffee, Tee, aber er läßt sich auch herab ißt Obst, Gemüse und Körner, ach ja Schlagsahne darf natürlich nicht fehlen. Dafür werde ich ihm aber einige Worte beibringen die er nicht vergißt !!!! So nun muß ich versuchen mich schön zu machen – gut ich bin eh die Schönste wenn alle Anderen nicht da sind – denn heute hat ja Frank Geburtstag. Leider muß ich auch noch Alkohol trinken, erstens auf meinen Sohn Rainer für seinen Dr., zweitens auf Frank als Geburtstagskind, drittens auf Walter und Karin aus Weimar sowieso und viertens natürlich auf uns alle, iggittigitt Alkohol…….. dabei bin ich doch eine feine Dame…..

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken