Nov 132016
 

Über Erna habe ich schon ein paarmal geschrieben, vorallem ihre tollen Geburtstagfeiern. Diesmal hat sie die Gäste etwas aufgeteilt, dafür mußte sie aber ein paarmal feiern. In ihrem schönen angelegten Terrassengarten war es doch sehr gemütlich und sie hat aufgetischt wie für 50 Personen. Es hat alles geschmeckt und es wurde viel erzählt, Nun hoffen wir, daß es die nächsten 20 Jahre so weiter geht und wir uns so munter unterhalten können. Jedenfalls wünschen wir es besonders Erna und natürlich auch uns.

  2 Antworten zu “Erna wurde 82 Jahre und ist noch quietsch munter”

  1. Ich habe gerade deinen Bericht über Erna gelesen.Bestell Erna und allen anderen Frauen von Turnen viele Grüsse von Siggi.

  2. Hallo Siggi, ich werde es selbstverständlich allen Frauen ausrichten und besonders Erna. Ich habe ja wieder aufgehört mit Sport, zu faul, aber man weiß ja nie. Euch liebe Grüße Siegrun

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken