Sep 052010
 

Colin hat eingeladen und wir sind gekommen um ihm zu seinem Geburtstag zu gratulieren, noch 100 Jahre zu wünschen und die mitgebrachten Geschenke  wieder abzuessen.

Beim Rene schmeckt es ja auch immer besonders gut, aber man darf lieber nicht die Kalorien  zählen. Collin ist Engländer und das macht es nicht einfacher, sich  mit ihm  zu unterhalten.

Ees gab wieder viel zu lachen und wir hatten uns ja schon mindestens 6 Wochen nicht gesehen. Natürlich saßen wir wie immer, länger zusammen, als ursprünglich geplant, aber daran sieht man, es war wieder gemütlich.

Renate konnten wir auch wieder gesund und munter von ihrer Urlaubsreise begrüßen. Sie war Papa, Verwandte, viele Freunde in Österreich und Deutschland  besuchen. Natürlich wollten wir von ihr einen Bericht und er ist sehr gut ausgefallen. Renate, auch vielen Dank für die schönen Mitbringsel, es wäre nicht nötig gewesen, wir haben uns aber sehr gefreut.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken