Dez 072010
 

Durch den Regen wächst das Gras wie verrückt. Kaum  hatte  ich gemäht und nun heute wieder angefangen. Aber  ein Trost,  es erhält jung und schlank, ich hoffe es wenigstens. Aber ich wollte Euch ja wieder ein paar Bilder vom Weiber Damentreffen zeigen. Es waren wieder einige neue Gesichter da. Ich habe den Eindruck, daß Deutschland und die Schweiz langsam leer werden. So kam insgesamt eine Runde mit ca.3o Damen zusammen. Deswegen mußte ich auch vom Tisch unbedingt ein Foto machen, wie es ausgesehen hat wo alle gegangen sind.  Erich aus Ulm ist ein neuer Fleischer und hat bestellte Wurstpakete verteilt und ich habe mal  fast alles durchprobiert und für gut befunden. Ansonsten kann ich Euch ja nicht alles schreiben was so gequatscht wurde. Auf jeden Fall von Weihnachten, Stollen usw. Vorallem wünschen sie Euch Allen ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest mit viel Schnee. Aber wir sind nicht traurig keinen Schnee zu haben. Trotzdem gibt es leckeren   Stollen, Plätzchen und bei diesem oder jenen Gänsebraten.  Im Schweisse meines Angesichts muß ich jetzt aufhören und unter die Dusche. Fehler mache ich später weg oder auch nicht !!!!

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken