Nov 282016
 

Elisabeth und ihr Mann Peter kommen aus der Schweiz und sind ganz liebe Leute. Sehr hilfsbereit und immer nett. Elisabeth ist heute zum 1. Advent 60 Jahre geworden und sie hatte sich viele Gäste zu Rene nach Caacupe zum Mittagessen eingeladen. Geschenke für sich wollte sie nicht haben, sondern eine Spende für das Frauenhaus in Caacupe.Rene hat wie immer gut gekocht mit seiner Frau.Es war ein gelungener Mittagsgeburtstag bis ein Gewitter kam und der Blitz in den Mast vor unserer Nase eingeschlagen war.Naja wir haben es überlebt und der Strom war weg. Liebe Elisabeth, nochmals vielen Dank für die Einladung und es kannste ja nun jedes Jahr wiederholen.

  2 Antworten zu “Geburtstag von Elisabeth”

  1. Danke liebe Siegrun, hast du gut gemacht und wie immer, ganz tolle Fotos!

  2. Schöne Bilder und und schade, das wir schon wieder im Chaco waren. Gratuliert habe ich ja schon. trotzdem noch mal alles Liebe dir. Bis dann bei uns im Chaco
    Rosi und Klaus

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

merken