Mai 202012
 

Leider hat mein Fotoap. versagt, da die Batterie nicht richtig geladen war. Aber die schöne Sängerin sitzt auf ihrem Stuhl , ist doch schon mal was. Hier vorab ein paar Bilder, Jürgen will mir ja noch Bilder schicken, aber ich weiß noch nicht wann. Trotzdem, der Maik gibt sich viel Mühe  um den Obst und Gemüsemarkt attraktiv zu gestalten und viele Besucher und Käufer zu locken. Ich finde es gebührt ihm ein großes Lob !!. Leider waren die Tonträger vielleicht nicht richtig eingestellt, oder was auch immer. Die Tänzerinnen haben ihre Darbietungen ganz prima gemacht. Hier ein paar Bilder vorab, wenn Jürgen mir seine Bilder schickt, bekommt Ihr noch mehr. Ach ja, die Tombola ist erst nächsten Samstag !!!!! Also kauft dann fleißig Lose, die Aussteller usw. haben Preise gestiftet.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken