Jun 182014
 

Ich muß mich ja mal wieder melden. Leider war ich etwas kränkelig aber bekanntlich vergeht Unkraut nicht und mir geht es wieder besser. Das Wetter ist bei uns auch nicht gerade angenehm um zu denken, also werden meine neuen Beiträge noch ein paar Tage warten müssen.Vielleicht auch ganz gut, denn Fußball ist nun mal sehr wichtig ! Wir lassen uns überraschen was so in Brasilien alles passiert, ob die Deutschen es besser machen als die Spanier.

Unsere kleinen Flitzpiepen sind auch ein bißchen verrückt bei dem Wetter. Hat doch die Anne unser frisch gebackenes Brot geklaut!! Es stand auf der Brotschneidemaschine zum Abkühlen, gehe aus der Küche und später wieder rein. Wo ist mein Brot geblieben, KLaus hast Du es auf die Terrasse getan? nein. Anna und Lissy passen immer auf wenn die Brotschneidemaschine angeht  aha, da könnte ja was runterfallen. Es war aber nichts runtergefallen,also selbst ist ist der Hund. Klaus muß heute unbedingt ein Foto machen wie alle Hunde leckere Mandarinen fressen, ihnen läuft der Sabber wie aus der Wasserleitung aus ihrem Maul, es schmeckt ihnen eben sehr gut, Vitamine, Vitamine.

Nun werde ich ab Montag Mandarinengelee mit Maracuja machen, sehr, sehr lecker. Mein Nürnberger Lebkuchen, den ich gebacken hatte, ist auch gleich alle, schließlich ist ja Winter und da muß man ihn essen. Vorhin hat Klaus noch einer kleinen Fledermaus das Leben gerettet, sie hatte sich zu uns ins Wohnzimmer verirrt.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

merken