Apr 102016
 

Entschuldigt, aber wir hatten über Ostern ganz, lieben Besuch aus Deutschland, also mußten wir uns auch sehr kümmern, denn sie wollen, sollen ja wiederkommen. Leider sind sie schon wieder in Deutschland und arbeiten fleißig und haben hoffentlich gute Erinnerungen mitgenommen, vom Land, den Menschen und natürlich besonders von mir von Klaus ganz zu schweigen.

Was soll ich im Moment viel schreiben, gestern und heute endlich mal Regen, ansonsten war es mehr als warm, aber besser wie kalt. Ich werde Euch einfach mal nur Bilder zeigen und ich hoffe sehr, sie erfreuen Euch. Es ist ja Herbst und hurra meine Erdbeerpflanzen stehen noch da, vielleicht ernte ich welche, die Bananen sind auch noch dran und die Pomellos sind schon sehr groß  geworden.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

merken