Jul 222013
 

eisbein

Jetzt hat uns der Winter doch erreicht. Also bei mir sind gefühlte 20 Grad minus tags, nachts stören mich 3 Grad plus nicht, da ich dann fleißig kuscheln kann. Auf der Terrasse sind 8 Grad plus. Dafür habt Ihr es in Deutschland usw. nun schön warm. Unser Fritzi will garnicht mehr aus dem Zimmer raus und ist statt einem Vogel eine Kugel. Am Sonntag gibt es nun die Weihnachtsgans Auguste mit Klößen und Rotkraut. Es ist aber auch gut mal wieder winterliches Essen wie z. Beispl. Eisbein und Sauerkraut, Weißkrautsuppe usw. zubereiten zu können. Natürlich darf Lebkuchen und Kalter Hund  nicht fehlen. Morgen kann ich mich wieder beim Sport wärmen und dann habe ich Termine um Berichte für Euch schreiben zu können. Sie werden bestimmt interessant sein. Nun gibt es Kaffee mit Apfelkuchen. Laßt es Euch gut gehen, genießt die Wärme bis demnächst.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken