Okt 272012
 

Beitragvon Pütz » Fr 26. Okt 2012, 15:53 Hallo, mein Onkel Gerald Hennig lebt seit 3 Jahren in Paraguay. Leider haben die Ärzte vor 2 Wochen festgestellt, dass er Leukämie im Endstadium hat. Ich möchte euch bitten, wenn ihr in Paraguay lebt oder zu Besuch seid, fahrt bitte nach Asunción in das Krankenhaus „Centro Medico Bautista“ und spendet für meinen Onkel Blut, er braucht täglich Blutkonserven. Um zu spenden müsst ihr mindestens 18 und dürft maximal 60 Jahre alt sein. Die Blutgruppe spielt keine Rolle, da das Krankenhaus mit anderen Krankenhäusern tauschen kann. Meine Tante heißt Maria, ihre Telefon Nr. lautet 00595983308181. Die Adresse von dem Krankenhaus lautet: Centro Medico Bautista Avenida Argentina Bitte helft uns, wir sind euch sehr dankbar. Lieben Gruß Nadine Pütz Beiträge:

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken