Dez 312013
 

Am 30.12.2013 sind bei uns nun die langersehnten Hundebabys angekommen, einen Bericht darüber schreibe ich nächstes Jahr.  2013 war für uns ein gutes und glückliches Jahr und wir hoffen, daß es die nächsten 50 Jahre so bleibt. Unseren lieben Verwandten, Freunden, Bekannten und allen Menschen dieser Welt wünschen wir von ganzem Herzen, Frieden, Wohlergehen, Liebe, Gesundheit und außer denen die schon genug davon haben und immer noch nicht zufrieden sind und horten, ein paar Piepen mehr in der Tasche.

SAM_3719

  Eine Antwort zu “Prost, Salud, das Neue Jahr 2014 herzlich Willkommen”

  1. Hallo Siegrun,
    wir wünschen Dir und Deinen Liebste
    alles Gute und bleibt Gesund in den nächsten gemeinsamen Jahren !
    Glück habt ihr Zwei ja schon, ihr hat euch gefunden !

    Liebe Grüße Martina

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

merken