Nov 192015
 

Es war ein schöner Abend bei Marion und Rene. Sie hatten noch Gäste die mit dem Wohnwagen da waren und da wurde auch gleich ein Geburtstag gefeiert. Vielen Dank an die Nudlers für die Einladung und den Gästen noch tolle Erlebnisse bei ihrer weiteren Reise sie waren sehr lieb und nett, naja sagen wir mal wie die Schweizer eben manchmal sind.

Meinen Klaus mußte ich nach hause fahren, da der vorletzte Schluck doch ein bißchen zuviel war und der letzte Schluck war der Rest.

  2 Antworten zu “Nudlergrill und Geburtstag”

  1. es war wirklich ein sehr netter Abend, haben viel gelacht und leckeres gegessen. vielen Dank an die lieben Gastgeber.

  2. bald werden die kerzen teurer als die torte

    auch aus spananien herzlichen glückwunsch ***

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

merken