Okt 082012
 

Rente im Ausland

  4 Antworten zu “Für Rentner und die es werden wollen”

  1. und was macht man wenn man so einen Bescheid vom Finanzamt bekommt? Wer hat da eine Idee???

  2. Meine Mutter kam letztes Jahr nach Paraguay. Sie hat 87 Jahre, bis jetzt kam noch nichts vom Finanzamt, mal hoffen das das so bleibt……………

  3. Armes Deutschland ! Waren es nicht die deutschen Rentner, die Deutschland zu dem gemacht haben, was es jetzt ist ? Haben diese fleißigen Menschen in Griechenland oder sonst wo ihr Leben lang gefaulenzt, damit ihre wohlverdiente Rente jetzt wieder den noch fleißigeren in den Popo gesteckt werden kann ? Deutsche Politiker, ihr seid eine Schande für euer Volk.
    Aber, es gibt immer einen Weg. Manchmal nur ein Formular.

  4. Deutsche Politiker? Die Politiker in dem, noch Deutschland genannten Land, sind keine Deutschen! Die sind alle auserwählt, dies unter den skrupellosesten Figuren, von Merkel und Kumpanen gekauft, bezahlt von, auf ausländische Konten geschafftes Schwarzgeld, um das sie uns betrogen haben! Ich warte nur noch auf den Ausgang der angeblichen EU Wahl, wenn da nicht die rechten Parteien aller Mitgliedsländer einen erheblichen Einfluß bekommen, dann gute Nacht Europa und Deutschland, dann, spätestens dann, wird es Zeit schnellstens zu gehen!!

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken