Mai 122013
 

fussball_0048fussball_0047Wer Lust hat  und Fußballinteressiert ist, kann mit uns bei Christina im Boteco  Altos Fußball gucken. Kaffee und Kuchen, Wasser Bier, Wein Empanadas gibt es auch. Es macht bestimmt Spaß nicht zu Hause allein zu gucken. Wenn es kalt ist, bringt Euch ne Kuscheldecke oder nen Pelzmantel mit. Man kann aber auch ein bißchen von Innen einheizen oder sich warm schreien. Ich würde mich freuen, wenn meine Mannschaft gewinnen würde, gönne es aber auch der anderen Mannschaft.

        Wir sehen uns dann bei Christina zu einem hoffentlich, bestimmt spannenden Fußballnachmittag

Christina, Klaus und Siegrun

Anstoß in Paraguay ist 14.45 Uhr und in Deutschland 20.45 Uhr, nicht vergessen

das Spiel findet ja in London statt

 

  Eine Antwort zu “Am 25.5.2013 Bayern gegen Dortmund bei Christina”

  1. und hier schon mal „der Sieger“ 🙂 🙂 😉 😉

    http://www.stern.de/tv/champions-league-finale-das-kraken-orakel-legt-sich-fest-2015223.html

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

merken