Jun 282010
 

Unserer Papagei Schlumpi ist nicht mehr da und ich bin mit Klaus sehr traurig darüber. Schlumpi konnte ja nicht richtig fliegen und war eine ganz Liebe.

Sobald ich lecki, lecki gerufen habe, kam sie an. Wir hatten viel Spaß mit ihr. Wie sie weg ist, wissen wir nicht und haben jetzt drei Tage gesucht.  Sonst ist sie ja nur mal ein kleines Stück auf die Wiese und kam halb geflogen, halb gewatschelt wieder an und man mußte sie erst wieder stundenlang streicheln. Leider haben wir sie bisher nicht gefunden und sie meldet sich auch nicht.  Sogar Boris und Nelly und Fritzi haben mitgesucht.

Renate, wenn Du diese Zeilen liest, wirst Du uns verstehen. Wir wünschen Dir noch viele schöne Tage in Österreich und in Deutschland. Dazu auch vom Winter in Paraguay aus unserem Garten und unserer Schlumpi.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken