Mrz 312015
 

So, der Geburtstag ist vorbei und die Nachfeier auch. Nun kommt noch ein Video und das könnt Ihr Euch dann auch mal ansehen und die Musik hören. Zur Zeit arbeite ich im Garten und schnipple alles ab was mir nicht gefällt oder zuviel geworden ist. Irgendetwas davon wird schon wieder kommen. Heute habe ich angefangen Rasen zu mähen und morgen geht es weiter. Einen kleinen Gemüsegarten wollen wir uns auch zurecht machen, nur habe ich 0 Ahnung aber macht nix, es wird schon werden. Hier habe ich ein paar Fotos von unserem Kleintierbesuch gemacht und wollte sie Euch gern zeigen. Interessante Berichte kommen nun auch langsam wieder dran, aber erst nach Ostern. Die Zeit vergeht, es ist schrecklich, bald ist schon wieder Weihnachten. Tja wir haben ja jetzt Herbst, aber wunderschönes Wetter. Die Zikade hat sich nicht die Flügel verbrannt.

Wir wünschen Euch schon mal ein wunderschönes Osterfest, sucht fleißig Eier oder sonst etwas, Ihr werdet bestimmt was finden, ich hoffentlich auch. In dem Sinne Eure Siegrun

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken