Dez 242009
 

baumcaacupe3Wir wünschen allen unseren Lesern ein wunderschönes geruhsames Weihnachtsfest mit hoffentlich (in Deutschland) viel Schnee.

Auch unseren lieben Kindern, Verwandten, Bekannten alles erdenklich Gute, viele Geschenke, viel Liebe, Freude und wir werden im Geiste bei Euch sein.        Es ist der Vorweihnachtsabend und wir sitzen auf der Terrasse, die Weihnachtsmusik machen die Grillen sehr laut, die Nachtvögelei dazu unsere kleinen Zaunkönigsbabys und Frösche. Man muß es mal erleben, es ist auch sehr stimmungsvoll.baumcaacupe2

Hier in Paraguay gibt es nur einen Weihnachtstag und Geschenke erst am 5. Januar. Aber auf den Plätzen sind überall Krippen aufgebaut und die Palmen sind weihnachtlich geschmückt.

Nochmals ein schönes erholsames Fest wünschen von ganzem Herzen

Siegrun und Klaus

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken