Jun 132013
 

Gestern war ich nun mal bei Valentin,weil er sehr gelobt wurde, daß er sehr gut die Haare schneidet. Valentin hat einen hübschen kleinen Salon und man kann sich auf das Sofa setzen und der Dinge harren die da kommen . Ich hatte angerufen und mich angemeldet und bin auch sofort bedient worden mit einer Tasse Kaffee. Da ich Schnittlauchlocken habe, wollte ich auch eine Formwelle und hatte die Utensilien dafür mitgebracht . Valentin ist noch nicht für Dauerwelle eingerichtet. Dafür hat er aber schon mal warmes Wasser. Färben,Schneiden Glätten, waschen Föhnen sind zur Zeit  seine Möglichkeiten.  Im Laufe der Zeit kommt alles Andere auch dazu. Sein Geschäft ist von Dienstag 9 Uhr bis 18 Uhr einschließlich Samstags geöffnet. Anmelden telefonisch

0983 955 927 , über Mail www.coiffeur-valentin.jimdo.com, F Hair Factory Aregua

  3 Antworten zu “Valentin der Friseur in Aregua”

  1. Toll Siegrun, aber wo ist ein Foto von dir, nach der Behandlung?

  2. Habe ich glatt vergessen, weil ich so schön war, aber ich werde es das nächste Mal nach holen !

  3. *D*A*N*K*E* Siegrun, jetzt wissen wir, wenn wir bald n PY leben, wo wir uns verschönern lassen können….wenns auch schwer fällt 🙂

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken