Okt 182016
 

Josef kannten wir ja schon, aber diesmal hat er seine Ute mitgebracht. Seine Ute ist genauso nett  wie Josef selbst, naja will ich nicht übertreiben.

Ute mußte ja nun ersteinmal ein Stück Paraguay und ihre Menschen kennenlernen. Wir haben ihr unser Leben und unsere Freunde nahegebracht, haben ihr die nähere Umgebung gezeigt, den Markt in seiner Vielfalt das  wunderschöne Kloster, San Lorenzo, unseren Fleischer, Albert in Caacupe Altos und mehr. Leider konnten wir nicht shoppen gehen da Klaus bei dem Wort sofort gestreikt hat, aber wir holen es bestimmt nach.  Unsere kleinen  großen Filas  haben die Beiden nicht gebissen, aber dafür hat die Katze den armen Josef gebissen, ha, ha ha. Ich brauchte die dringliche Hilfe aber nicht anzurufen, Josef hat es überlebt. Die Beiden haben etwas Kultur, unser Leben, die schöne Landschaft, die Menschen ein kleines bißchen kennengelernt und wir hoffen, sie werden wieder kommen. Es war eine schöne Zeit, aber 11 Tage eben auch kurz. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und heißen sie schon jetzt “ Herzlich Willkommen “ Auch hier habe ich keine Bilder, aber Josef hat uns ein paar Bilder geschickt

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

merken