Nov 202014
 

Diesmal hat es Renate aus Paraguari getroffen. Sie wurde 60 Jahre und hat noch ein langes glückliches  Leben vor sich, außerdem fängt es ja erst richtig mit 66 Jahren an.

Natürlich durften wir nicht fehlen, Thomas hat zu Mittag gegrillt, ein Glück, wir hatten Kohldampf und zu diesem gemütlichen Geburtstag gab es selbstverständlich auch noch leckeren Kuchen. Da es sehr warm war und sie einen Pool  haben mußte ich ja auch ein bißchen meine Beine zum kühlen reinhalten. Es wurde mit den Gästen ein bißchen erzählt, gelacht und wir lernten neue Leute kennen. Da unsere lieben Kleinchen allein zu hause waren, zwei im Wohnzimmer, drei im Garten mußten wir  ja bald nach hause. Zwei Papierrollen und Klaus seine Stirnlampe fanden wir dann auch in allen Einzelteilen zerlegt vor.  Nun muß ich doch noch den Thomas fragen wie es so mit einer 60 jährigen Dame ist und ich bin auf seine Antwort gespannt. Renate, wir wünschen Dir  noch viele gesunde glückliche Jahre

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken