Sep 272015
 

TanzDer Deutsche Verein hat sich sehr viel Mühe gegeben und alles für einen gemütlichen Tanzabend vorbereitet. Geschmückt, Tische gedeckt und was noch alles so anfällt. Leider war der Kartenverkauf etwas sehr schleppend und wir hatten schon Bedenken es kommt kein Gast. Es wurde 19.30 Uhr und die Gäste kamen !!. Uwe hat ein paar Worte über den Deutschen Verein gesprochen, denn 122 Jahre ist ja auch ein schönes Alter. Was uns sehr gefreut hat , es waren viele Paraguayer da und auch Deutsche die eigentlich nicht wollten oder nicht tanzen. Wir mußten sogar noch Tische aufstellen und getanzt wurde in der Halle, es hat alles prima geklappt und den Gästen hat es sehr gefallen und wollen auch gern wieder kommen. Getanzt haben natürlich fast nur die Damen, da ja die Herrlichkeiten jeder ein Zipperlein hatte, MÄNNER !!! Diesmal saß Günter in der oberen Etage und hatte den Überblick , Musikwünsche hat Günter  auch erfüllt , genug gequatscht und gelacht wurde auch. Ich denke, alle waren zufrieden und die letzten Gäste sind 1 Uhr nach Hause gegangen.

Wir bedanken uns bei den netten Gästen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit viel Spaß. Der nächste Tanz wird erst zu Fasching sein und da hat jeder genug Zeit sich was einfallen zu lassen.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken