Feb 122015
 

Wir waren letzten Freitag wieder zum Spielabend im deutschen Verein in Altos. Man trifft sich zum Skaten, Rommé, Skip-bo oder Canasta spielen. Es gibt noch mehr Spiele, man kann seine eigenen Spiele mitbringen usw. Hanna ist eine fleißige Köchin und es gibt auch immer sehr gutes Essen und natürlich darf Trinken nicht vergessen werden. Wein, Wasser Bier ist vorhanden. Wer nicht spielen möchte, findet immer eine Runde wo man sich unterhalten kann, den neuesten Stand bequatschen, sich freuen wenn man wieder Jemanden trifft, den man lange nicht gesehen hat oder lernt auch neue Leute kennen.

Alle 14 Tage Freitags  findet der Spieleabend statt. Der nächste Spieleabend ist dann am 20.02.2012 , Beginn 19.00 Uhr

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken