Feb 122013
 

Der zweite Spielabend ist  nun wieder angesagt. Wer Lust hat und sich mal die Sache ansehen möchte und auch gleich mitmacht sollte einfach kommen.Ich hatte schon über den ersten Abend berichtet, also man kann Skat, Kniffel,Romme, Dart usw. spielen.Tischtennis ist acu da und wer noch Spiele hat und gern noch etwas anderes spielen möchte kann seine Spiele natürlich mitbringen. Dann mal auf in den Kampf und viel Spaß!

 

Hallo Spielfreunde!

Es ist wieder soweit, am Freitag , 15.2.,  starten wir wieder unseren Spielabend  im Verein.  Uhrzeit  19:30 !!! 

In der Kantine werden wir Getränke und etwas zu Essen anbieten!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

BITTE WEITERSAGEN!!!!

Uwe Spindler                      Erika Knoop

0981 256030                        0971 335033

  Eine Antwort zu “Spielabend im Deutschen Verein Altos ist angesagt”

  1. War ein sehr schöner Abend – Vielen Dank!

    Gruß Hans

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken