Mai 222009
 

blutees ist jetzt fast Winter und es macht Spaß durch den Garten zu gehen bei 25 Grad. Die Maracuyas sind nun schon bald reif und es blühen noch viele, die Bienen sind hier zum Teil sehr groß und freuen sich auf den Nektar. Die roten Federbüsche fangen an zu blühen und das erfreut die Kolibris, er ist wunderschön, aber schwer zu fotografieren, es wird noch klappen. Die Ameisen haben ganze Burgen gebaut auf der Erde und im Baum. Unser kleiner Baumeister,es ist der kleine braune Piepser, hat sein Häuschen fertig und verjagt alles was da hinein möchte, aber Miete will er nicht zahlen. Die Blauaugen kommen immer zu viert und essen gern Brötchen und Sonnenblumenkerne. Ist das nicht ein herrlicher Mangobaum ?? Die Kakteen , sieh sehen auf dem Bild wie schräge Stangen aus, sind größer als mancher Baum und daran sind die wunderschönen Blüten der Königin der Nacht. Nicht zu vergessen die kleinen Kardinäle und noch Vieles mehr, aber seht Euch die Bilder im Album an, ………..

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken