Nov 222011
 

Renate hatte zum zigsten Male Geburtstag und es war sehr gemütlich. Zum Mittag gab es Krautroulladen und der Thomas , wie man feststellen kann, hat wieder zugeschlagen !!!! Wir mußten uns sehr beeilen was abzubekommen. Natürlich hat es gereicht und hat sehr gut geschmeckt.  Später gab es ja noch sehr leckere Torte mit Sahne, ich habe das Abendbrot dann zu Hause gespart. Ich muß Euch noch unbedingt die Hunde von Renate und Thomas zeigen, außerdem die eigenartigen Blumen usw. Renate hat mir Samen davon versprochen, ich freue mich schon jetzt drauf. Ach ja, die Vögelei von Renate quatschen wie die Weltmeister.

Zwischendurch waren wir noch bei Rudi, er baut und baut, diese Bilder zeige ich Euch erst wenn das Gebäude fertig ist . Ihr werdet vor Neid erblassen. Soetwas hätte ich meinem Freund Rudi aus Bayern garnicht zugetraut, aber es kommt später.

  2 Antworten zu “Renate aus Paraguari Paraguay”

  1. Hallo Siegrun, ich darf Sie doch so nennen? Mit grossem Interesse lese ich immer Ihre Seite. Danke für den Bericht und die Bilder von Renate´s Geburtstagsfeier. Ich freu mich immer,wenn ein paar Bilder mit dabei sind.Es gibt mir das Gefühl,dabei zu sein. Ich hab sehr lange daran gekaut,als Renate und Thomas einfach so gegangen sind und ich kann es heute noch manchmal gar nicht fassen,obwohl es nun schon solange her ist. Es freut mich riesig,daß die Beiden so treue Freunde gefunden haben. Wenn ich die Bilder immer sehe,die Renate bei facebook einstellt,beneide ich sie manchmal auch ein bisschen,aber nur manchmal. Denn ich kann mir nicht vorstellen,so weit weg von Deutschland zu leben,obwohl jeder,der den Schritt gewagt hat und in dem Land auch „angekommen“ ist,froh sein kann,daß er weg ist. Deutschland ist ja mittlerweile nur noch eine Lachnummer. Es verblödet immer mehr,bei den Politikern angefangen. Ich wünsche Ihnen alles Gute,wir hören vielleicht wieder voneinander. Ganz liebe Grüsse aus dem Allgäu ins ferne Paraguay sendet Sonja <3 <3

  2. Hallo Sonja, vielen Dank für diese lieben Zeilen. Vielleicht kommst Du doch mal nach Paraguay und dann lernen wir uns kennen, es würde mich sehr freuen. Übrigens, hier spricht sich jeder nur mit Vornamen und Du an. Wenn ich einen Brief aus D. bekomme, steht nur der Name Siegrun drauf. Ich wünsche Dir alles Liebe und hrzliche Grüße Siegrun

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken