Mrz 142009
 

schulkinder1

Supermarkt

Beim Einkauf des Rasenmähers hatten wir uns nun auch noch verfahren, wie schon geschrieben, aber es war nicht so schlimm und wir lernten gleich wieder ein sehr saubers hübsches neues Städtchen mit dem Namen Nemby kennen. dort gibts ein Einkaufscenter. Man kann gut einkaufen und es gibt alles was man braucht, vor der Tür war sogar ein Arzt der kostenlos Blutdruck gemessen hat und Ratschläge erteilt. Gegenüber wieder ein sehr schöner Stadtpark mit einer

kirche

Kirche und einer Schule, da war gerade Pause und ich mußte natürlich die Jugendlichen fotografieren, sie haben sich dafür auch noch sehr nett bedankt. Ich finde, daß die Schüler in Paraguay schulkinderSchulkleidung tragen müssen ganz toll und jede Schule hat eine farblich andere Uniform, auch die Sportsachen sind passend. In Altos, also bei uns gibt es ja eine Deutsche Schule jetzt werde ich, da die Ferien zu Ende sind, ein paar Bilder machen.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken