Apr 142010
 

War ja ganz schön aufregend die beiden Esel in den Anhänger mit Aufbau zu verpacken. Mein armer Klaus ist noch fast herunter gestürzt, weil Jimmy nicht verreisen wollte und er sich ganz schön geweigert hat, einzusteigen.

War natürlich schon dunkel, als wir heimkamen und mußten beim Autolicht die beiden Esel ausladen. Michi hat den Anhänger an einen kleinen Berg gefahren und die Entladung ging problemlos. Boris und Nelly sind ersteinmal durch den Zaun von den Beiden getrennt um sich kennenzulernen. Duffy und Jimmy scheint das Gras aber zu schmecken, so daß sie ihre Handvoll Extrafutter garnicht beanspruchen. Ihre schöne Hütte haben sie zwar schon beäugt, aber hinein haben sie sich noch nicht gewagt. Es ist ja auch erst der 1. Tag und wenn´s regnet werden sie sie schon finden.

Vielen Dank an  Renate und Colin für diese wunderbaren Tiere, auch Dank an Simon für die Hilfe beim Beladen und Mikel mit Familie für die Fahrerei, es war sehr aufregend aber alles prima.

  Eine Antwort zu “Nun sind Duffy und Jimmy da !!!!!”

  1. Nu isses ja nicht mehr nur eine Vögel- sondern auch eine Eselei in Paraguay! Viel Spaß mit den beiden und dass sie schön gesund bleiben – denn SCHRAUBEN kann man die wohl nicht, wenn was kaputt geht…? Sind das eigentlich zwei Jungs? Schon kastriert? Jetzt habt ihr schon bald ne kleine Farm :o)

    hier mein Dankeschön

    http://kleinebuntekatze.blogspot.com/2010/04/frau-gromutter-hat-n-vogel.html

    Nochmal allerliebixte und ♥elixte Sonntagsgrüße vom Schwesterlein

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken