Okt 032010
 

schon alleine der Eingang zur sehr schönen und gemütlichen Gaststätte ist ein Besuch wert. Ich kann mir auch vorstellen, daß ich abends an der Bar bstimmt eine Kleinigkeit trinken würde. Jetzt ist auch ein neuer Koch da, es ist Albert und es schmeckt was er kocht.

Ich habe mir auch die Küche angesehen und Wirtschaftsraum usw. und es war alles sehr sauber. Auf der Terrasse kann man sehr gemütlich sitzen und hat dabei noch einen herrlichen Fernblick.

Also wenn man mal nicht kochen will, oder Besuch hat, es lohnt sich die etwas holprige Sandstrasse in Kauf zu nehmen, oder eine Urlaubsreise nach Paraguay machen möchte, ich kann es bestens empfehlen. Wer mir schreiben möchte, ich werde selbstverständlich die Post weiterleiten oder im ersten Bericht sind Tel.Nr. und Adresse vom El Gaucho angegeben. Natürlich sollten sich auch Kaufinteressenten melden, aber dieses ist nicht fürn Appel und nen Ei zu erhalten.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken