Okt 142013
 

Es ist mal wieder soweit und Marion mit Rene laden Euch ganz herzlich zum sehr leckeren Nudelessen bei Christina am

Am Samstag, den 26. Oktober 2013
Ab 18,00 Uhr in der Boteco Bar Santoro in Altos ein.
 
Frische Nudeln mit verschiedenen Saucen, wie immer frisch zubereitet. Für alle, die gerne süss-sauer mögen haben wir dieses Mal eine Sauce mit Huhn und Ananas im Programm.
Preis wie im letzten Jahr Gs. 30.000, all you can eat.
Sie freuen sich auf viele Gäste die es sich schmecken lassen.
Hier noch eine interessante Busreise mit Rene

Rene hat noch 2 freie Plätze für eine Busreise in den Chaco. Es ist eine geführte Reise in den Chaco vom 01.-04. November. Es werden die Orte Filadelfia (Kolonie Fernheim) mit einem Besuch des dortigen Museums über die Anfangszeiten der mennonitischen Besiedelung im Chaco und Neu-Halbstadt (Kolonie Neuland) Besichtigung Fortin Boqueron (Chacokrieg) und Sonntag Besuch einer Estancia, angefahren.

Für Näheres können Interessierte sich einfach bei René unter der Telefonnummer 0981912913 melden.

 

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken