Nov 052018
 

Am Sonntag waren wir nach dem Markt in San Bernardino und haben uns den neuen Supermarkt angesehen und waren sehr angenehm überrascht. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Eine sehr gute Auswahl, da ist wirklich für Jeden etwas dabei. Es macht Spaß dort einzukaufen und man nimmt bestimmt dieses oder jenes mit. Man kann Essen fertig gekocht und gebraten mitnehmen, frisch gebratene Broiler schön verpackt, zu Hause essen und hat keine Arbeit. Wein viele Sorten, Bier und alkoholfreie Getränke, Obst, Gemüse usw. Es lohnt sich mal rein zu schauen.

  Eine Antwort zu “Neuer Supermarkt in San Bernardino”

  1. Da bin ich ja gespannt. Werde den Laden sicher auch besuchen. Für die umliegenden Supermercados und Despensas ist das aber bestimmt umsatzschädigend, die werden nicht erfreut sein.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken