Jul 032013
 

SAMSUNG DIGITAL CAMERAHarry und seine Frau stehen jeden Samstag in San Bernardino auf dem Wochenmarkt und verkaufen neben leckeren Torten auch Moringa. Moringa der Baum des Lebens, seine Blätter haben mehr  Vitamine als vieles Obst und eigentlich kann man den ganzen Baum essen. Die Blätter werden getrocknet und in Kapseln verkauft, oder nur kleingeschnitten in Paketen, auch in Gläsern als Pulver. Sie werden benutzt als Tee, oder in jedes Essen  kann man die Gesundheit mit hinein tun. Junge Schoten schmecken sehr lecker, wie Spargel. Das  Pulver kann  auch für Seife, Schampoo oder  die Schönheit benutzt werden. Sogar schmutziges Wasser kann damit gereinigt werden. Hier ein Link um alles lesen zu können über diesen tollen Baum.

Harry hat 3.000 Moringabäume. Für den Eigenverbrauch kann man 2.000 Kapseln zum Preis von ca.100 Euro je nach dem wie der Kurs steht, sich schicken lassen, natürlich kämen die Versandkosten noch hinzu. Das Pulver ist in Gläsern abgefüllt  und kostet das kg. ca. 17 Euro. Wer Interesse hat , kann gern wegen der Preise usw. Anfragen, ich werde es dann sofort weiterleiten. Wir selbst haben drei Moringabäume und sie wachsen sehr schnell, eigentlich kann man fast zusehen wie schnell und ich benutze alles von diesem Baum . Übrigens haben sie wunderschöne Blüten, sie sehen wie Orchideen aus und der Geschmack erinnert an Pilze.

  Eine Antwort zu “Moringa der Baum des Lebens”

  1. Hab grad den Bericht gelesen über diesen Wunderbaum. Ihr müsst ja alle sowas von gesund sein….. Ich weiss das aber schon lange und ich hab mir auch schon dreimal eine Jungpflanze schicken lassen,weil mich die Dinge,die man über diesen Baum berichtet so beeindruckt haben. Obwohl,was Pflanzen anbelangt,mein Daumen ziemlich grün ist,mit dieser hatte ich kein Glück,dreimal ist sie mir eingegangen. Ich seh schon,ich lebe im falschen Land. Bei euch wächst das alles fast von alleine und hier muss man alles hochpäppeln und mit viel Glück wird das dann auch was oder auch nicht. Liebe Grüsse aus dem Allgäu Sonja

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken