Jul 062009
 

geburtstagstorte1Früh 4 Uhr erst ins Bett!!! 8 Uhr wieder aufgestanden und oh Schreck durch die Wärme und das Gewitter ist mein Kessel Erbsensuppe sauer geworden. Ach du sch….. ein Glück das in Paraguay auch Sonntags die Geschäfte auf sind. Klaus losgedüst Erbsen gekauft und ich mußte einen Kessel neue Suppe kochen. Chaos!!!! aber bei mir wäre es ein Wunder, wenn es nicht ein bißchen Chaos gibt. toni-und-martinToni der Chef der Band, worüber ich schon geschrieben hatte, hat eine eigene Radiosendung hier in Paraguay und er hat mir in seiner Sendung zum Geburtstag gratuliert, habe ich mich sehr gefreut. Nachmittags kamen dann so nach und nach die Gäste eingetrudelt. Ich hatte Kuchen gebacken usw. Abends kam noch Toni mit Martin und haben mir vor ihrem Auftritt in Asuncion ein Ständchen gebracht und dafür möchte ich mich besonders bedanken, auch bei Gudrun. Leider war Dionisis krank und ihm wünsche ich gute Besserung. Hiermit möchte ich mich bei all meinen Gästen aus Fern und Nah bedanken. Wir hatte keinen Tisch mehr und auch keine Stühle frei, aber viel Spaß. Klickt auf das Fotoalbum und blättert darin.

Auch möchte ich mich ganz herzlich für die Anrufe aus Deutschland bei meinen Kindern bedanken, schade daß sie nicht dabei sein konnten. Bei meinen Freunden aus Ulla und Weimar, Kulmbach, Nürnberg, China die meinen Geburtstag nicht vergessen haben, obwohl ich ihre immer vergesse, aber sie kennen mich ja und werden es mir verzeihen. Für die E.Mails mit Blumen, Gedichten, guten wünschen, tausend Dank

  Eine Antwort zu “Mein Geburtstag in Paraguay”

  1. Liebe Siegrun,
    du war sehr schön in deine Geburstag!! Es freue mich!!
    Eine grossen Kuss für euch.Gladys ( Eliane‘ Freundin,aus Argentinien)

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken