Okt 272014
 

Ich wollte wissen was Matrix bedeutet und ist. Walter Obermayer, Spezialist für Matrix, ist Österreicher und ist mit seiner Familie in Paraguay angekommen. Da viele nicht wissen was Matrix bedeutet und ich auch nicht, bin ich zu einem seiner Vorträge gegangen. Es ist ganz schön schwierig darüber zu schreiben. Nun hat mir Walter dabei etwas geholfen. Es ist doch sehr interessant und ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

Die Matrix ist der innere Bauplan eines jeden Menschen, mit allen Informationen, die es nur irgendwie gibt. Diese Informationen sind in diesem Feld aber nur als Möglichkeiten vorhanden und werden erst durch unsere Gedanken in die Realität umgesetzt.

Deine Gedanken – vor allem, wenn sie mit einem Gefühl verbunden sind – gestalten dein Leben. Mit der der Zwei-Punkte-Methode kann ich einen leeren Raum schaffen, wo der ganze Kopf leer wird. Körper, Geist und Seele können sich nun nach dem „Matrix-Bauplan“ wieder neu ordnen oder formatieren. Ähnlich wie bei einem Computer, wenn man die Resettaste drückt. Es geht um die Erweiterung des Bewusstseins und um absolute Herzenswünsche- besser Herzensabsichten-, die dann in die Realität geschaltet werden. Damit kann jegliche Art von Problemen transformiert werden.

Es würde hier zu weit führen um die Erfahrungen die Personen mit Matrix gemacht haben zu beschreiben.

Du mußt versuchen selbst Dein Bewußtsein zu verändern um aus der pessimistischen Schiene heraus zu kommen. Dabei kann Dir  Walter  mit der zwei Punkte Methode, also Matrix, helfen wenn Du es nicht alleine schaffst. Vielleicht kannst Du auch mal in diesen Büchern lesen, „Matrix energetics“ von Richard Bartlett, „Quantenheilung“ von Frank Kinslow, oder „Der Quantencode“ von Lothar Hollerbach.

Kontakt:

Walter Obermayer
Tel.:    0984 122 383
WEB:   www.walter-obermayer.jimdo.com
Praxis:   Hotel del Lago in San Bernardino

Termin nach Vereinbarung,

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken