Jun 242014
 

Wer malt das schönste Feuerwehrauto ?  Die Kinder waren mit Begeisterung dabei und Jeder wollte ja ein Geschenk. Dank der Helfer, die durch die Geschäfte gegangen sind um für die Kinder kleine Preise zu erbitten hat es auch prima geklappt. Leider hat sich der Bürgermeister mit seinen Kindern wieder nicht sehen lassen, obwohl es ja alles für die Feuerwehr gemacht wird. Er verspricht Geld und nichts kommt. Man kann nur hoffen, daß es mal nicht brennt. Die Bleibe der Feuerwehr geht nicht weiter da kein Geld vorhanden, gerade mal für Benzin. Der Flohmarkt selbst war  gut besucht und ich finde an der Straße auf dem großen Platz ist es  gut und vielleicht kann er sich mal richtig ausbreiten. Auf jeden Fall wünsche ich es der Feuerwehr sehr damit Geld wenigstens für das Nötigste wie zm Bspl. Benzin usw. gekauft werden kann und  der Bau ein Stück vorwärts geht.

 

  4 Antworten zu “Malwettbewerb mit Flohmarkt in Altos”

  1. Danke Siegrun, ein schöner Bericht. Das nächste Mal wollen wir das grosse FW-Auto dabei haben (es war im Einsatz) und mit den Kinder, mit Blaulicht und Tatü Tata, durch Altos fahren. Hoffen auf schönes Wetter.

  2. Hallo Hanne und Siegrun,
    schön ein paar Bilder von dem schönen ALTOS und euch natürlich zu sehen.
    Ich vermisse euch ganz doll.

    Liebe grüße an alle die mich kennen,
    es grüßt euch DEUTSCHLAND ♥ ♥ ♥

  3. Hallo Siegrun,

    ein schöner Bericht. Den darf ich doch sicher wieder in TV Tucangua verwenden?

    Gruß Hans

  4. klar Hans darfst Du selbstverstädnlich. Na Gitte, dann komm bald wieder nach Altos

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken