Sep 132013
 

Wir waren zum Kaffee bei Krista eingeladen mit Großmutter. Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag und Großmutter wollte ja eigentlich mal im Pool schwimmen hat es aber doch lieber nicht gemacht. Krista geht  mit ihrem Uwe nach Spanien zu ihrem Sohn und Enkelkind, später Enkelkindern. Sie verkauft aus diesem Grund ihr Haus hier in Paraguay  und es ist ein schönes, gemütliches Haus mit Gästehaus , Pool usw. Wer Interesse daran hat hier auf dieser Seite kann man es sich ansehen.Es wäre auch eine Verhandlungsbasis.Es steht in San Bernardino und ist von vielen schönen alten Bäumen Innen und Außen umgeben. Wer nach Paraguay ziehen möchte und in schöner Natur und viel Ruhe leben möchte, wäre dieses Grundstück nur zu empfehlen

  Eine Antwort zu “Kaffeestunde bei Krista”

  1. nicht vergessen den leckeren Kuchen von Siegrun…..

    solche netten Gäste lieben wir, die auch noch den selbstgebackenen Kuchen mitbringen *zwinker *

    vielen Dank für euren Besuch…es war wie immer sehr, sehr nett mit euch ****

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken