Jan 102018
 

Dieses mal war ein Gipskurs dran und wir haben gestaunt was die Kinder und Erwachsenen Teilnehmer für tolle Sachen machen. Ich bin gerne in dieser Bibliothek, leider künstlerisch vollkommen unbegabt. Professor Antonio Ayala gibt sich auch sehr viel Mühe um bei den Kindern und Erwachsenen das Kunstverständnis zu fördern.

Malkurs

Konzert

Natürlich kann man auch Bücher ausleihen  (ich habe ungefähr 1000 Bücher  für die Bibliothek erhalten aber bisher hat keiner für ein Regal gespendet oder Bretter  gespendet, es ist einfach Schade) Professor Antonio hat diese schöne Bibliothek aus eigenen Mitteln aufgebaut. Man kann auch den Garten zu Festlichkeiten mieten, einfach mal Kommen und sich ein bisschen dafür interessieren. Es werden immer wieder Kurse angeboten.

Ich schreibe Bescheid wenn der nächste Kurs beginnt

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken