Mai 162010
 

Vor lauter helfen wollen habe ich die Spendenkontonummer vergessen. Hier ist sie Deutsche Schule Altos Paraguay Commerzbank Bad Hersfeld

BLZ. 532 400 48 Kto.Nr. 100 303 701

Verwendungszweck: Schüler/Schul Patenschaft

und ich bitte ganz herzlich für eine Patenschaft oder Geldspende. Natürlich werde ich darüber berichten.

Für die paraguayische Schule gebe ich noch die Konto Nr. bekannt. Auch waren wir bei der Deutschen Botschaft und ich hoffe sehr, für diese kleine Schule etwas zu bekommen, auch sie hat es bitter nötig.

Jetzt wird es in Deutschland langsam warm und hier in Paraguay kommt der Winter. Na gut , da sind es nachts manchmal bis 3 Grad und tags bis 26 grad. Also nichts mit Schnee, aber man friert schon bei 20 grad und zieht sich Wintersachen an. Eine verrückte Sache.
Hier noch ein paar Bilder

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken