Jan 242017
 

50 Jahre mit mit dem selben Mann, der selben Frau, Aka und Günter haben es geschafft und nochmals alles Liebe Euch Beiden und da die Feier so schön war, kommen wir zur diamantenen Hochzeit wieder.

Die Beiden hatten sich für ihre vielen Gäste eine Überraschung ausgedacht und sie war wirklich gelungen. Es war eine Busreise,  nur wenige von den Gästen hatten schon mal diese Erfahrung in Paraguay gemacht. Ich nicht und ich habe auch nicht unbedingt das Verlangen danach. Der Bus war frisch gewienert, der Fußboden geschrubbt, der Fahrer sehr nett. Wir haben viel Spaß gehabt und viel gelacht, nur die Hitze, aber kein Problem, die Türen und Fenster waren offen und der Wind davon war die Klimaanlage. Einen kleinen Umweg mußten wir auch bewältigen bevor wir am Ziel zum sehr guten Mittagessen auf der Ruta  ankamen.

Günter hat ein paar Anektoden aus dem Leben erzählt und anschließend  seiner Aka einen wunderschönen Strauß roter Rosen geschenkt und für die 50 Jahre mit Höhen und Tiefen gedankt und seine Liebe zu ihr ist genau noch so wie vor 50 Jahren, hat er behauptet !!

Nach dem reichlichen, guten Essen sind wir wieder im Eiltempo natürlich mit oben genannter Klimaanlage zurück und haben viel Sekt, Bier naja Wasser auch, getrunken. Es war wie so oft, man wollte ja garnicht so lange bleiben ! aber es war doch so gemütlich und der Sekt wurde auch einfach nicht alle. Denkt bitte daran, Aka und Günter, wir wollen die Diamantene Hochzeit wieder mit Euch feiern, wir geben uns alle sehr viel Mühe dazu und ganz besonders Ihr, wir freuen uns schon jetzt darauf.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

merken